Jump to content

Recommended Posts

  • FPCH Admin
Posted

folgendes Problem: ich besitze einen Drucker des Typen: HP Deskjet 2050 J510 series, der an meinem Notebook angeschlossen ist.

Mein Notebook hat Windows 7. Ich habe eine Schwarze und eine Farbige Druckertinte mit den Nummern 301. Das scwarze hat den Code CH561E, und das farbige hat den Code CH562E. Vor einigen Monate hat es einwandfrei funktioniert, und jetzt nicht mehr. Ich habe

alles überprüft.

Die Tinten sind voll,es ist alles angeschlossen, und ich bekomme keine Fehlmeldung angezeigt. Die Problembehandlung konnte auch nichts finden.

Und ich kaufe immer die selben Tinten.

 

 

View the thread

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...