Probleme nach Update

  • Thread starter Thread starter Arthur
  • Start date Start date
A

Arthur

Guten Abend,
gerade habe ich ein MS-Update durchgeführt und nun will das System die beim
Starten von Outlook ein AddIn installieren und benötigt dafür die Datei
"PRO11.MSI" installieren. Ich wähle dann die Datei von meiner
Installations-CD aus und erhalte dann den Fehler:
Die Datei "J:\PRO11.MSI" ist kein gültiges Installationspaket für das
Produkt "Microsoft Office Professional Edition 2003". suchen Sie das
Istallationspaket in einem Ordner, von dem aus Sie "....." installieren
können.
Danach gebe ich Abbrechen ein und erhalte den Fehler 1731.
Dann fängt der Windows-Installer mit der Installation wieder von vorne an
und nachdem ich ca. 7 X Abbrechen gewählt habe ist Outlook dann sichtbar.
Wie komme ich dann nun aus dieser Sache wieder heraus, denn bei jedem
Neustart fängt die Prozedur von vorne an?
Mit freundlichen Grüßen
 
Back
Top